Ashlee Cox
Die Spermaprinzessin
2
Kommentare

Fremdfick auf dem Parkplatz

Veröffentlicht von Ashlee-Cox vor 4 Monaten



Die Tage war es ja schon super geil warm und meine Geilheit übermannte mich. In einem Forum bin ich auf Parkplatzsex gestoßen und ich beschloss es mal auszuprobieren. Der Reiz des Unbekannten war für mich einfach groß und meine Fotze gleich nass. Als ich auf dem Parkplatz ankam, war kaum was los. Ein Typ kam nach 15 Minuten auf mich zu, holte plötzlich seinen Schwanz raus und eh ich mich versah lutschte ich an seiner harten Latte. Es klappte also doch! Er hat mich so geil am und auf dem Auto geknallt, das ich alles andere um mich vergessen habe. Mein erster richtiger Parkplatzsex war ein voller Erfolg und wurde mit einem fetten Cumshot in meinem Gesicht gekrönt.



Kommentare:


dickenudel schrieb vor 4 Monate:
Nach diesem Parkplatz gestaltet sich die Suche schwierig.;)

play-boy-84 schrieb vor 4 Monate:
Auf diesem Parkplatz würde ich auch gerne mal anhalten


Kommentar schreiben:

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 15 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Name:
E-Mail: (Wird nicht öffentlich angezeigt)
Kommentar:
Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English