Ashlee Cox
Die Spermaprinzessin
2
Kommentare

Fremdsperma im Slip

Veröffentlicht von Ashlee-Cox vor 3 Monaten



Spontaner Clip auf dem Bahnhofsklo | Bevor es zur letzten Party nach Stuhr ging, wollte ich noch etwas in Bremen shoppen gehen. Als ich so über den Bahnhof in Bremen schlenderte, wurde ich auf einmal total feucht. Meine Pussy war richtig krass nass! Ich sprach einen Mann an den ich niedlich fand und nach einem gemeinsamen Kaffee zogen wir uns auf das Bahnhofsklo zurück. Gemeinsam wichste ich mit ihm seine fette Keule, bis er kam. Ich war so gierig nach Sperma, dass ich damit den ganzen Tag rumlaufen wollte. Er sollte mir in den Slip spritzen damit ich länger was davon habe. Das wir alles mit dem Handy aufgenommen haben war ein schöner Bonus, somit kann ich mich noch sehr lange daran erinnern. Clip Ansehen



Kommentare:


dickenudel schrieb vor 3 Monate:
Ich gebe dir auch gerne mein Sperma für deinen Slip!:)

play-boy-84 schrieb vor 3 Monate:
Das war wieder ein spritziges Erlebnis ;)


Kommentar schreiben:

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 15 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Name:
E-Mail: (Wird nicht öffentlich angezeigt)
Kommentar:
Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English