Ashlee Cox
Die Spermaprinzessin
2
Kommentare

Im Hotelflur zum Orgasmus

Veröffentlicht von Ashlee-Cox vor 3 Monaten



Frauen unter sich, wissen halt doch wie sie am besten zum Orgasmus kommen. Wir hatten gerade einen wirklich stressigen Tag hinter uns und gingen noch etwas feiern. Alkohol lockerte unsere Stimmung ziemlich schnell auf. Völlig angetrunken gingen wir zurück in das Hotel, als es uns sehr plötzlich überkam. Wir zwei wurden richtig geil und ich glaube meine Freundin sogar mehr als ich. Wir schafften es nicht mal in unser Zimmer! Meine süße kleine Freundin zog mir die Hose runter und leckte mich mitten im Hausflur bis ich laut aufstöhnte und ich einen heftigen Orgasmus bekam. Das konnte ich natürlich nicht stehen lassen und fingerte sie ebenfalls, bis sie lautstark einen Orgasmus bekam. Einige Male klappten die Türen, aber im Rausch war uns das total egal. Gut, dass wir unser Handy angemacht haben, denn so hast Du auch was davon. View Clip

Im Hotelflur zum Orgasmus



Kommentare:


play-boy-84 schrieb vor 3 Monate:
Was für ein geiler Anblick dieser heißen Girls!

renewonder schrieb vor 3 Monate:
Oh menno Ihr zwei Hotties, da wird einem ja gleich ganz anders ;) heiß heiß was Ihr da macht ;) weiter so (Y)


Kommentar schreiben:

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 15 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Name:
E-Mail: (Wird nicht öffentlich angezeigt)
Kommentar:
Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English